abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Aktualisierung der Symbole

Anonymous
Nicht anwendbar
Wünsche mir eine aktualisierung der Symbole:

- Die Pkw Ansichten und Aufsichten sind seit 15 jahren die gleichen und nur *dicke* Autos. Nicht jeder fährt BMW und Porsche.
- Wanne mit Mittelablauf
- Bodengleiche Duschen mit Rinnen

Einige der Symbole könnten ruhig mal etwas moderner sein und dem heutigen Stand angepasst werden.
3 ANTWORTEN 3
runxel
Legend
Meinst du eigentlich nur die Symbole (2d), oder Objekte (+3d)?
Reine Grafiken kann man sich ja schnell selbst aus kostenlosen DWGs zusammenstellen.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Eine Aktualisierung der 2D Objekte würde mir schon genügen...
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein, muss 3d sein.
Dann +1
Ich vermisse die Bodengleiche Dusche auch!
Und ne gescheite Gastherme, ne Infrarot Kabine (braucht man viel öfter als die Sauna, die man nicht klein genug einstellen kann), nen Wäschetrockner, Pufferspeicher, Ausdehnungsgefäß, Wärmepumpe, Fußbodenheizungsverteiler, Wohnungsstationen, Sicherungskasten, RDS / KDS...