abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Alte Fassung

runxel
Legend
Bei Cinema 4D gibt es die Option der "Alten Fassung".
Das setzt das Projekt auf den letztgespeicherten Zustand zurück. Das würde ich auch in Archicad gerne sehen, denn ich mache oft Änderungen, wobei ich weiss, dass ich den neuen Stand nicht speichern werde.
Momentan muss man dann das Projekt einmal schliessen und wieder öffnen um zum alten Stand zu gelangen.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
2 ANTWORTEN 2
poeik
Ace
Da unterscheidet sich der Entwurfsarchitekt wahrscheinlich grundlegend vom Zeichner / Techniker. Ich persönlich finde einen Knopf schrecklich, der mit einem Klick das Werk von Stunden zunichte machen kann. 😉 Wenn, dann müsste er schon mit mindestens zwei Sicherheitsabfragen gesichert sein. Und dann frage ich mich, ob das ungesicherte Schliessen und wieder Öffnen nicht fast so einfach ist.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
runxel
Legend
"poeik" wrote:
Ich persönlich finde einen Knopf schrecklich, der mit einem Klick das Werk von Stunden zunichte machen kann. 😉


Hehe, kann ich nach vollziehen 🙂

Stimmt, es ist noch relativ einfach, aber es dauert eben manchmal, bis das Projekt dann wieder da ist. Ist auch kein dringender Wunsch. Nur etwas für die ganz faulen 😁
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»