abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Datei mit älterer datei überschrieben

AnSch11
Contributor

Hey ihr,

ich hab ein blödes Problem, bei dem ich Rat von euch brauche.

Und zwar habe ich ein Projekt an dem ich arbeite. Für meine Arbeit speichere ich das immer wieder neu mit dem aktuellen Datum. Soll heißen ich arbeite in dem Dokument "24 11 14 `Adresse`" und mach dann `Speichern unter` -> "24 11 20  `Adresse`". Heute wollt ich das von gestern öffnen und dieses wurde mit dem Stand von 24 11 14 überschrieben (also zurückgesetzt) obwohl ich das gestern mehrfach gespeichert habe.

Passiert das immer? Wie kann ich die verknüpfung vermeiden? Kann ich iwie eine kopie Speichern?

Lieben Grüße und vielen Dank im vorraus

PS: *ich muss dazu sagen, dass ich seit ein paar Tagen das problem habe das in den Statusleisten immer das kleine (!) kommt und ich ständig dabei bin die Einstellung neu zu übernehmen. Ka ob das in dem Zusammenhang wichtig ist

Operating system used: Windows

1 ANTWORT 1
AnSch11
Contributor

*ich muss dazu sagen, dass ich seit ein paar Tagen das problem habe das in den Statusleisten immer das kleine (!) kommt und ich ständig dabei bin die Einstellung neu zu übernehmen. Ka ob das in dem Zusammenhang wichtig ist

Setup info provided by author