abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

GRUNDRISS DETALIERUNG TÜR UND FENSTER

Anonymous
Nicht anwendbar
Im Dialogfenster Modelldarstellungs-Kombinationen kann man viele Einstellungen vornehman, ich meine da gehört auch Grundriss Detalierung von Türen und fenster. So was ist meine Meinung nach viel komfottabler als in den Einstellungen Tür oder Fenster.



MfG
cad_2011
7 ANTWORTEN 7
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner


Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen....
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
🙂 NEIN ................ Glaube ich nicht.
Das sind ja zwei Wünsche die in Erfüllung gehen, C4D Render-Engine und das..

MfG
cad_2011
baldino
Booster
Ich hoffe es bleibt die Möglichkeit die Modelldarstellung zu überschreiben.
Ich will schon noch bei manchen Türen/Fenster individuell die Darstellung steuern können !
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Anonymous
Nicht anwendbar
Grundsätzlich sicher sinnvoll, aber damit fällt wieder eine Möglichkeit bei Umbauten weg, wo wir eckig für Bestand und rund für Neubau hergenommen haben, damit dies am Plan auch bei S/W Kopien lesbar bleibt.

Also wieder eine durchaus gut gemeinte Sache, hoffentlich bleibt die Einstellmöglichkeit trotzdem so offen wie nur möglich.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
ja, natürlich bleibt die Möglichkeit der Wahl ob die Darstellung aus der Modelldarstellung oder aus dem Objekt selbst kommt. Also keine Sorge....
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
"foxarch" wrote:
Grundsätzlich sicher sinnvoll, aber damit fällt wieder eine Möglichkeit bei Umbauten weg, wo wir eckig für Bestand und rund für Neubau hergenommen haben, damit dies am Plan auch bei S/W Kopien lesbar bleibt.

Also wieder eine durchaus gut gemeinte Sache, hoffentlich bleibt die Einstellmöglichkeit trotzdem so offen wie nur möglich.


Wieso sollte die Möglichkeit wegfallen? Die Detaillierung ist unabhängig von der Öffnungslinienform einstellbar (War so und bleibt auch so).
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
ja fein!