abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Neues ArchiCAD starten

poeik
Ace
Bei Ablage/öffnen gibt es die Option, die gewählte Datei in einem neuen AC zu öffnen. Ich wünsche mir das auch für Ablage/Letze Dateien...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
2 ANTWORTEN 2
zzyzx
Newcomer
ja, das wär' sinnvoll. hab ich auch schon vermisst :winken:
archiflow1
Newcomer
Etwas OT:
Ich finde den ganzen Anmeldedialog (neues AC öffnen) irgendwie umständlich. Die Maske geht bei mir irgendwie nicht in mien Körperschema über. Ich öffne nun täglich mehrmals das AC aber immer an dieser Maske bleib ich hängen und muss gucken, was ich mach... Ich finds zu wenig intuitiv.
Geht's euch nicht auch so?
Es ist standardmäßig die letzte Datei markiert und kann direkt geöffnet werden.
ABER wenn ich nun eine andere PLN öffnen will, muss ich oben auf "Projekt suchen" klicken und dann unten nochmals auch "suchen". Das geht doch bestimmt einfacher.

...Ein Buzzer wäre schön wo man mit der ganzen Hand draufhauen kann um ne neue Datei zu suchen 😉
AC25_win