abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Ordner in Ebenen und in der Projekt-Mappe!

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als die Funktion, die Photoshop oder Sketchup, oder auch ein Blender schon lang als ganz normal ansehen:

Das wir endlich die verschiedenen Ebenen oder bspw. Arbeitsblätter einfach in Ordner schieben und so die Übersichlichkeit von Archicad um sage und schreibe 10000000% erhöhen.

Ich wünsche mir das ähnlich sehnlichst wie ein Geburtstagsgeschenk!
11 ANTWORTEN 11
snow
Rockstar
+1

Ich kopier schon mal so 'ne Struktur in alle Screenshots zu Verbesserungsvorschlägen 😉
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
kipe
Participant
Hallo ArchiCad-Entwicklerteam,

auch wir haben ein Riesenproblem mit der Sortierung von Ebenen. Gem. Vorgaben unserer Auftraggeber haben wir tatsächlich hunderte Ebenen.
Die sind momentan im Ebenenmanager in einer Liste untereinander aufgereit. Da die richtige Ebene schnell und effektiv zu finden dauert einfach ewig.

Bei den Ausschnittsmappen und im Layoutbuch ist es doch auch möglich, die Ausschnitte und Layouts in Ordner und Unterordner zu sortieren.

Warum kann das denn nicht auch bei den Ebenen so funktionieren? Wenn es nicht funktioniert, dann gebt doch bitte einfach mal eine Erklärung dazu ab (aber bitte so, dass auch Programmierlaien diese verstehen..). Wenn man versteht, warum das nicht klappen kann, dann ist man vielleicht nicht ständig so genervt bei der Ebenensuche. Danke!

Viele Grüße,
Maren