abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

*** Priorität auch bei Baustoffauswahl anzeigen ****

es wäre hilfreich wenn man beim Auswählen der Baustoffe auch sehen würde welche Priorität diese haben. Das ist bei AC26 nicht mehr vorhanden.

Anbei ein Bild:


Ausserdem ist das Baustoff / Schraffur / Farbe / Textur / Prioriätensystem superkopliziert, man muss von einem zum anderen dann wieder zurück und von vorne. Kann man das zusammenfassen?

Ich habe dazu schon eine Beitrag im Hilfe-Forum verfasst mit der Zusammenfassung dass es wohl bei AC 25 noch angezeigt wurde.
4 ANTWORTEN 4
Frank Beister
Advisor
Welchen build hast du? Beim 4022 geht es. Ich vermute dass das ein Versionsproblem und ein behobener bug ist.

(Wofür sind eigentlich die Sternchen?)
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
conmes
Enthusiast
(Wofür sind eigentlich die Sternchen?)

für mich alten Mann um den Thread von anderen besser zu erkennen.
@Beister Nur ein Vermutung 😉
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
GELÖST

Vielen lieben Dank für die Unterstützung - ich hatte nicht gesehen dass ein Update zur Verfügung steht. In der aktuellen Version wird die Priorität angezeigt.
Ole
Advocate
GELÖST

Vielen lieben Dank für die Unterstützung - ich hatte nicht gesehen dass ein Update zur Verfügung steht. In der aktuellen Version wird die Priorität angezeigt.




😄 😄 😄
ARCHICAD since 4.55 | macOS current | AC 26 current