abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Textgrössen in Objekten

baldino
Booster
Ich würde mir wünschen dass Texteinstellungen einheitlicher werden:
In ALLEN Objekten sollte es die Möglichkeiten geben Text nach Modell oder Layoutgrösse zu definieren - derzeit zB. bei Treppen nicht möglich
In der MODELLDARSTELLUNG sollte es möglich sein Texte von Objekten auszublenden - ähnlich wie man Marker bei Fenster und Türen ausschalten kann.

Ich habe nähmlich gerade das Problem, dass ich regelmäßig von unseren Ausführungsplänen (1:50) Planmappen im Maßsstab 1:200 für die Nutzer erstellen muss. Raumstempel kann man toll bearbeiten (eigene Einstellungen für unterschiedliche Maßstäbe), Ebenen von Etiketten und diversen Texten kann ich ausschalten. Nur bei Objekten fehlt mir die Kontrolle. Bei Boden- und Deckendurchbrüchen kann ich wenigstens den Text in Modellgrösse stellen, damit der Text im 1:200 nicht riesig wird. Bei anderen Objekten fehlt das leider.

mfg
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
0 ANTWORTEN 0