abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Umbaufilter - Farbe von Texte/Marker/Linien

archim
Booster
Wenn ich dass richtig sehe, kann ich im Moment z.B. folgende Einstellung nicht wählen:

Linien einfärben - Texte aber nicht

Ich würde mir wünschen diese Elemente in den Umbauüberschreibungsstilen differenzierter anpassen zu können.
5 ANTWORTEN 5
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich würde mir noch wünschen, dass zwischen Linien und Bauteilkonturlinien unterschieden werden kann.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
poeik
Mentor
Und ich wünsche mir immer noch, dass geschnittenen Bauteile mit schwarzer Linie und roter Schraffur, Ansichtsbauteile nur mit roter Linie ohne oder leerer Schraffur dargestellt werden können.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich will, dass man Schichten unterscheiden kann. Ist ja nicht der seltenste Umbau, einfach ne neue Dämmung auf ne alte Wand kleben.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
ja, aber das ist nicht das Ende.
Man muss dann auch eine Schicht abbrechen und eine neue Schicht draufkleben können.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
@Holger: Und deswegen lieber nichts machen....oder habe ich das jetzt falsch verstanden... 😉

Mein persönliches Fazit: Die Umbaufunktion in der aktuellen Version deckt wirklich zu wenig Standardsituationen ab...und wenn ich mir hier die anderen Wünsche anschaue, sind das aus meiner Sicht eigentlich alles "normale" und verständliche Wünsche und nichts abgehobenes.