abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

favoriten im werkzeugpaneel

pla-vis
Participant
der titel sagt schon alles; wünsche mir, dass ich die favoriten auch im werkzeugpaneel anwählen kann.
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein.
Favoriten sind keine "Werkzeuge".
poeik
Ace
Wie meinst du das (der Titel sagt nicht ganz alles 😉 )? Willst du z.B. sämtlich Fensterfavoriten einzeln in der Werkzeugpalette anklicken können? Bei würde dann nicht mehr viel Fläche zum Zeichnen übrig bleiben. Oder nur die Favoriten-Palette aufrufen können? Dazu gibt es die Symbolleiste und Tastaturkürzel.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
runxel
Legend
Archicad 20 dürfte da was spannendes bringen 😉
Die Werbefilmchen sind ja seit eben draußen. (Auch wenn es nicht genau das ist, was du willst, so wie ich es verstehe)
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
pla-vis
Participant
nun, ihr versteht mich wahrscheinlich falsch.
es gibt ja ein werkzeugkasten und ein dazugehöriges werkzeugpaneel (infofenster).
dort möchte ich einen button "favoriten" haben, bei welchem ein dropdown-menue mit den favoriten geöffnet wird. wie das beispielsweise mit den ebenen, wandtypen, linienarten etc. auch möglich ist.

das würde einfach den weg ins dialogfenster des jeweiligen werkzeugs erübrigen (ein klick weniger).
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070
Anonymous
Nicht anwendbar
Ok, Du meinst also nicht den Werkzeugkasten sondern das Info-Fenster.
Der Vorschlag könnte Sinn machen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das wird der am schnellsten umgesetzte Wunsch überhaupt. Unter 24 Stunden. 😉
runxel
Legend
"Lars Fritschenhog" wrote:
Das wird der am schnellsten umgesetzte Wunsch überhaupt. Unter 24 Stunden. 😉


😄
Eigentlich hat GS einfach nur in die Glaskugel geguckt...
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen