abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

wishlist - workflow - ALLE EBENEN SICHTBAR

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wünsche mir den Button
"alle Ebenen sichtbar" bei den Ebeneneinstellungen - das wäre großartig!

also einfach den Button in die Ebenenkombinationen integrieren "Alle Ebenen sichtbar" der immer da ist und eben immer alle Ebenen sichtbar macht, ohne daß man sich das selber Einstellen müsste...

hier nochmal grafisch:
https://ibb.co/374xrQ6
4 ANTWORTEN 4
runxel
Legend
Ein dummer Workaround ist, in der Ebenenumschaltpalette alle Ebenen *aus* zu stellen, und dann den Ebenenstatus *umzukehren*.
Ergibt alles wenig Sinn und ein Button "Alle Ebenen an" wäre viel logischer als das Gemurkse gerade, aber hey....
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
DaveTka
Participant
kleiner Nick
Advisor
Wenn man mal einen Befehl vermisst, kann man ja auch in der "Arbeitsumgebung - Befehle" mittlerweile suchen und sich seine Menüleisten auch individuell zusammenstellen.
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
kleiner Nick
Advisor
zu spät für Edit: ich habe überlesen, dass du den Button in den Ebenen*einstellungen* haben möchtest.
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei