abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Archi-Stair von Cigraph (angeblich kostenlos)

InstantGlueck
Contributor
Hat jemand gehört, probiert oder änliches?. StairMaker ist es doch peinlich und dieser add.on sieht gut aus, und angeblich ist gerade gratis (für eine bestimmte zeit)

http://www.archistair.com/Download.htm

grüsse aus zurich

[ 18. Juli 2004, 23:54: Beitrag editiert von: InstantGlueck ]
25 ANTWORTEN 25
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Graphisoft und alle anderen Distributoren (A-Null oder IDC etc) testen erst die Software von Cigraph bevor wir irgendetwas damit machen.

Cigraph ist ein unabhängiger Hersteller von API Produkten für ArchiCAD.

Momentan testen wir ArchiStair und dann wird entschieden, wie wir in D weiter vorgehen. Bis dahin bitte ich zu warten.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
InstantGlueck
Contributor
bis die zeit ausgelaufen ist...

Also, die e.mail habe ich schon geschickt. Objecte Online möchte ich nicht benutzen. Was soll es getestet sein?. Wenn es International Free zu verfügung gestellt was soll getestet werden?.

schon eigenwillig. oder?

naja, habe bei IDC angerufen, warte auf einem Anruf.

Wenn StairMaker nicht so läme wäre..

Grüsse. Stbn
Anonymous
Nicht anwendbar
habe auf die anfrage folgende antwort erhalten:

Dear Thomas,

I'm Silvia, the sales referent for international market of Cigraph, nice to meet you and thanks for being our user!!!

Referring to ArchiStair, I suggest you to contact our Austrian distributor:
Anull
Straussengasse 16
A 1050 Wien
tel 43 1 586 861021
Contact: Herbert Peter
email h.peter@a-null.com

I remain at your disposal for any further question:

Have a good day
Silvia
Anonymous
Nicht anwendbar
Eine sehr ungewöhliche Vorgehensweise. Man richtet eine Homepage ein, sperrt aber den Download dieses Addons.
InstantGlueck
Contributor
von Silvia
...

I'm Silvia the sales referent for international market of Cigraph, nice to meet you!
It's a pleasure hearing you are interested in our products!

Referring to your request, please, contact our Swiss distributor:
Mr. Kurt Wespi
IDC AG
Langensandstrasse 74
CH 6005 Luzern
tel 41 368 2070
email: k.wespi@idc.ch

I remain at your disposal for any further question,
best regards
Silvia

Erstens: ich kann euch versprechen, silvia noch nicht getroffen zu haben. aber na ja.

2. noch komischer finde ich die vorgehensweise von den händler, die die sache nachprüfen müssen und hier freizugeben. was ist denn los?. wenn es diese freigabe mit einer auszahlung verbunden wird, wäre ich das als unfair betrachten.

und nochmals, ich bin an dem ding interessiert, weil das archicad werkzeug ziemlich schlecht und starr ist. (zusammen mit das dachwerkzeug)

grüsse. Stbn
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo tomtektur,

Richtigstellung der Info von Silva:
die Ansprechperson für ArchiStairs bei A-NULL ist Gerald Faustenhammer, gerald.faustenhammer@a-null.com

alles gute.
m.
architom
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Momentan testen wir ArchiStair und dann wird entschieden, wie wir in D weiter vorgehen. Bis dahin bitte ich zu warten. Wie lange wird das noch dauern?
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ArchiStair kann man bei Graphisoft Deutschland anfordern.

[ 25. August 2004, 16:20: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Gerald Faustenhammer
Participant
und für österreich gibt es einen infobrief der in den nächsten tagen ausgeschickt wird.
bacterium
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ArchiStair kann man bei Graphisoft Deutschland anfordern. das ist schön, nur wie.
auf der GS seite ist nichts davon zu lesen.

kann man via internet anfordern oder, per phone oder fax oder post, bei GS deutschland in münchen oder dem lokalen dealer.
oder gibt es post, wie bei den österreichischen kollegen??????

gruß stephan
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000