abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

ArchiStair Erfahrungen?

Anonymous
Nicht anwendbar
Habe von ANull ein Schreiben erhalten, daß ArchiStair als AddOn gegen eine "Bearbeitungsgebühr" von 35 Euro + 7,50 Euro Versandkosten verfügbar ist.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem AddOn ? Ist es brauchbar ?
Unter brauchbar verstehe ich, dass ich eine Treppe erstellen kann, die bis zum Detailschnitt ohne grosse Nachbearbeitung verwendbar ist. Auch im Grundriss würde ich mir eine normgerechte Darstellung erwarten.

Also war schon wer Beta-Tester ? Danke.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

ArchiStair hat Vorteile,... nicht nur von der 2D Darstellung im Grundriss - wo man Stifte für sichtbare und geschnittene Bauteile eingeben kann, sowie die Darstellungssensibilität in verschiedenen Geschossen, als auch Treppenbeschriftung wie Trittstufenhöhen und Durchnummerierungen der einzelenen Trittstufen - kann man auch im 3D sehr gut mit diesem Add-on arbeiten... nicht nur durch Parametereingabe, sondern auch grafisch im Grundriss, Schnitt und im 3D Fenster ist die Treppe bearbeitbar...

Durchbrüche in Decken kann man automatisch erstellen lassen usw...

also ich würde schon sagen, das es ein Fortschritt ist!

sg
Harry
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Problem ist nur die Archivierung.
Die Makros muß man separat mitsichern... .
Es sei denn man dampft die Treppe in ein GDL-Objekt ein.
architom
Newcomer
Wann wird ArchiStair denn eigentlich ausgeliefert? Die Bestellung ist schon vor 2 Wochen raus.
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen