abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis 2.0

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich benutze seit einer Weile Artlantis Studio um meine Projekte schön zu rendern. Jetzt ist ja eeeeeendlich die neue Version 2.0 rausgekommen.

Weiss jemand ob es dafür auch wieder ne EDU Version gibt wie das schon bei Archicad und Artlantis 1.2 ist.
Und wenn ja, ab wann?

Schöne Grüsse

Stylelist
7 ANTWORTEN 7
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
sobald es eine deutsche Version gibt (evtl im April) wird es auch eine EDU Version davon geben.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey,

ist ja jetzt schon Juni, gibts es schon was neues zu dem Thema? Ist die Edu Version schon raus oder gibt es ein Datum??
Ich hätte auch kein Problem mit ner englishen EDU, wenn das möglich ist.

Stylelist
Anonymous
Nicht anwendbar
Da das hier ja anscheinend noch ne weile dauert, habe ich mir jetzt ne englische edu geholt. die kann man dann sogar einfach auf deutsch umstellen, falls noch jemand interesse hat. hat ohne probleme funktioniert und innerhalb ein paar stunden hat man eine lizens bekommen...
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Die deutsche Artltantis 2.0 Studentenversion wird voraussichtlich zusammen mit der deutschen ARCHICAD Studentenversion verfügbar sein.
Alle Studenten mit einer registrierten Studentenversion werden umgehend bei Verfügbarkeit automatisch per Email darüber informiert.
Da sämtliche Nachfragen den Prozess definitiv nicht beschleunigen und wir noch keinen genauen Termin haben, bitten wir um etwas Geduld.
Arltantis 1.2 ist ja auch nicht so schlecht!

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Evelyn,

wie kommt es denn, dass Graphisoft Deutschland das nicht schon hat, bzw. noch nicht umsetzt??

Abvent war ganz schön verwundert darüber, da es die Studentenversion schon seit Veröffentlichung der V2 gibt und sie überall ausser in Deutschland ohne Probleme zu erhalten ist.

V1.2 ist auch ganz gut aber ich denke es ist schon ein riesen unterschied zu V2. Da ist einiges mehr machbar und vor allem viel leichter..

Gott sei Dank ist man ja international und kann sich somit auch eine legale EDU Version aus dem ausland holen....
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wie kommt es denn, dass Graphisoft Deutschland das nicht schon hat, bzw. noch nicht umsetzt?? Das hat logistische Gründe.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
:yeah: