abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Cinema4d Archicad 12

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
nun habe ich folgendes Problem. Ich habe Cinema 4d 10.08 auf dem Rechner. Ich ich probiere add-on dafür zu installieren. Auf der Graphisoft Seite gibt es nur für 10.5 und 11. Ich hab probiert diese zu installieren. Leider klappt es nicht. Niergendwo finde ich addßons für 10er Version.
Andere Sache. Wenn ich eine 3Ds datei erstelle und sie mit Cinema öffne, bleibt das Gebäude komplett schwarz und es sind keine Öffnungen etc. zu sehen?
Was sollte ich tun?
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn du die AC Datei als 3ds speicherst und in cinema öffnest, wurden auch die sonne mitexportiert.

Lösche in Cinema die Objekte "sun" und "sun.t"

dann siehst du auch dein modell!
pla-vis
Participant
wenn es dich noch interessieren sollte,
der zum download zur verfügung gestellte add-on ist für c4d 10 + 10.5 absolut unbrauchbar. hatte übrigens das gleiche problem, insbesondere mit dem szenen-update.

hier findest du eine super alternative für den c4d-export http://dinnye.neobase.hu/ und nebenbei ist es auch noch open source!

[ 09. Oktober 2009, 17:40: Beitrag editiert von: pla-vis ]
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070
rolfrei
Newcomer
Da freue ich mich aber auch gleich auf AC13. Klappt der Export damit auch problemlos für Cinema 4D R9.5? Oder brauche ich nun doch langsam ein Update von Cinema?
ArchiCAD 9-22, voll, CH / Mac OSX 10.11.5