abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

maxwell plugin für ac12??

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo guten tag,

will mit maxwell rendering ein modell rendern, dass ich mit archicad 12 erstellt habe. auf der homepage von maxwell gibts aber nur den plug-in für ac11. dem modell fehlen aber, wenn ich es in ac11 lade, sämtliche objekte aus der bibliothek und die fassade. daher meine frage:

weiss jemand ob und wo es einen plug-in maxwell in ac12 gibt..
oder:
weiss jemand wie ich ohne großen aufwand die gdl objekte und fassade aus dem ac12 modell in das ac11 modell geladen kriege?

dank im voraus..

benny
5 ANTWORTEN 5
ubgl
Participant
Hallo bennerbenny,

den Umweg über AC11 brauchts gar nicht!!

Mit dem aktuellen plugin AC2mxm vom 12.3.2009 lassen sich wahlweise die Exportfunktionen für AC 10, 11 oder 12 installieren!

Viel Erfolg!
MfG UB
Anonymous
Nicht anwendbar
und woher bekomme ich das plug-in? auf der maxwell homepage gibt es nur die version für ac 11. hab die auch schon probiert, es funktioniert nicht mit ac 12
danke schonmal...
ubgl
Participant
Hallo pennerbenny!

Welche Version Maxwell verwendest Du ?
Voll-, Demo- oder Studentenversion ?

Usern der Vollversion stehen logischerweise alle Plugins zur Verfügung! Probier mal, Dich unter dem folgenden Link bei NL zu registrieren! Ich meine mich erinnern zu können, daß man darüber auch als Student an das Plugin kommen kann !?

MfG UB

http://www.maxwellrender.com/plugins/archicad/index.php
Anonymous
Nicht anwendbar
verwende die demoversion. hm dann werd ich die neuesten plug-ins wohl nicht verwenden können..
ubgl
Participant
Hallo pennerbenny!

genau!
Demo ist ohnehin beschränkt auf 800*800 pixel und hat ein tolles Wasserzeichen........
Für Studenten gibts glaub ich eine sehr kostengünstige Vollversion. Einfach mal bei NL, oder auch z.B. bei

http://www.3dpowerstore.de/page.php z.B. nachfragen, die helfen gerne!

Es lohnt sich, denn es gibt bald auch die neue Version 2