abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

.mxm importieren / neues Material

Anonymous
Nicht anwendbar
Hey,

ich habe mir das Maxwell Plugin für ArchiCAD 20 geholt und möchte nun die .mxm Datein in den Oberflächenmaterial Einstellungen hinzufügen. Dazu stehen mir 3 Möglichkeiten zur Verfügung:

#1 Duplizieren
Hierbei wird ein vorhandenes Material aus der AC Objektbibliothek dupliziert und ist veränderbar. Lade ich dann im Maxwell Material Setting eine MXM Datei, bleibt leider die alte Textur erhalten. Wahrscheinlich muss ich die gesamten Materialeinstellungen der MXM Datei dann manuell einstellen, obwohl eine fertige MXM Datei vorhanden ist.

#2 Überschreiben
Eine neue MXM Textur wird nur geladen, wenn ich ein Material direkt verändere, obwohl dies die gleiche Vorgehensweise ist wie beim Duplizieren. Natürlich möchte ich kein vorhandenes Material überschreiben, sondern einfach nur ein neues hinzufügen!

#3 Neu aus Katalog
Hier kann ich aus den verknüpften Bibliothek AC Materialien auswählen. Ich sehe keine Option, wie ich eine MXM Bibliothek zu AC hinzufügen kann.

FRAGE ALSO
Wie kann ich eine MXM Datei sauber zu AC hinzufügen?
0 ANTWORTEN 0