Bibliothekselement - Ankerpunkt - sichtbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2010-02-04 08:30 AM
2010-02-04
08:30 AM
Wünsche mir für die Bib-Elemente sichtbare Ankerpunkte. So wie das bei den Texten seit AC13 aussieht.
z.B.: Beim Einrichten ist das äußerst mühsam, durch dauerndes spiegeln, drehen, verschieben ... & anschließender Größenänderung fliegt ein Tisch natürlich in die falsche Richtung.
Bei einem sichtbaren Ankerpunkt täts mir schon leichter.
grü
z.B.: Beim Einrichten ist das äußerst mühsam, durch dauerndes spiegeln, drehen, verschieben ... & anschließender Größenänderung fliegt ein Tisch natürlich in die falsche Richtung.
Bei einem sichtbaren Ankerpunkt täts mir schon leichter.
grü
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2010-02-04 09:21 AM
2010-02-04
09:21 AM
Finde ich eine gute Idee. Könnte man mit den Ankerpunkten anderer ELemente (Text/Schraffur/Bilder) kombinieren, um nicht noch einen Eintrag in der Bildschirmdarstellungseinstellung zu bekommen.
Die Anker sollten aber nicht generell, sondern mittels eines modifizierten HOTSPOT-Befehls sichtbar werden, denn sonst ensteht Chaos. Der Programmierer sollte festlegen, welche Punkte angezeigt werden.
Die Anker sollten aber nicht generell, sondern mittels eines modifizierten HOTSPOT-Befehls sichtbar werden, denn sonst ensteht Chaos. Der Programmierer sollte festlegen, welche Punkte angezeigt werden.