abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
baldino
Booster

Noch besseres Splitten

Also das splitten werkzeug ist ja sehr nutzlich ! Aber in manchen Fällen wäre es toll wenn man sozusagen den "Splitt-Pfad" genauer definieren könnte - sprich nicht nur eine gerade linie - sonder einer polylinie nach, so dass man zB. aus einer schraffur oder decke einen dreieckigen bereich auschneiden kann
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
dazu gibt es doch das + / - tool bei der schraffur. Splitt entlang einer plolylinie benötigen ich nicht, dazu gibt es mehrere andere möglichkeiten.
baldino
Booster
beim + / - Tool ist nach dem verwenden der - Funktion der Bereich weg ! Ich würde es aber gerne so haben, dass dieser Bereich von der ursprüglichen Fläche getrennt / gesplittet wird (so dass man zB aus einem grossen Raum 2 macht, aber nicht nach einer linien getrennt sondern nach einem pfad)
erklär bitte die mehreren anderen möglicheikten die du erwähnst, würd mich interessieren !
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Anonymous
Nicht anwendbar
zb den raum duplizieren, einmal rechts der spline mit zauberstab abziehen, beim zweiten links abziehen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen