abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIMx
BIMx Mobile, Web und Desktop, die Verbindung zu BIMcloud und damit verbundene technische Fragen.

BIMx neu

Anonymous
Nicht anwendbar
Beim letzten Update von BIMx Pro (iOS iPad bzw. iPhone) erschien die Meldung, dass dies das letzte Update sein wird und diese App nicht mehr weiter betreut wird.
Was hat es mit der neuen App BIMx auf sich ?
Soweit ich es sehe, ist die App gratis mit späteren In-App-Käufen. Was ist zu laden um auf dem Stand von BIMx Pro zu kommen ? Danke.
12 ANTWORTEN 12
conmes
Enthusiast
jetzt hab ich es....

BIMx "lab" deinstalliert
BIMx "alt" gekauft (2015) neu installiert "Kauf wiederhergestellt"
BImx "neu" Abo für ein Jahr angemeldet "Bestands Kunde"

Jetzt funktioniert es.....aber leider wird mir immer mit der neuen BIMx geöffnet.
Wenn man seine gekaufte Version nutzen möchte muss man direkt aus der app seine Projekte über BIM, Dropbox, etc. öffnen.

Mit dem "Abo" der neuen BIM verstehe ich aus Graphisoft seite, als Kunde ist man darüber aber nicht glücklich. Auch wenn es jetzt für ein Jahr "kostenlos" ist.
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
In vielen Dingen reicht die kostenlose BIMx Version auch aus.
- Die neue Grafik-Engine kann 3-4mal größere Projekte öffnen (müssen aber aus AC 23 oder 24 exportiert werden)
- Messen ist möglich
- präsentieren

Die PRO brauchst du, wenn du sehr große Projekte hast, die sonst das Tablet zum Abstürzen brachten. (Oder drucken willst).
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
conmes
Enthusiast
Guten Morgen Holger,

danke dir für die Aufklärung 😉
da ich nicht "sehr große" Projekte bearbeiten werde reicht mir die Standard Version aus.
Sowie darf ich ja jetzt für ein 1 Jahr die PRO als Bestand Kunde nutzen.
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de