abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3-D Ansicht auf zweitem Monitor???

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebes Forum,

kurz Frage an Euch. Wie kann ich bei einer Dualgraphikkarte die 3D-Ansicht auf den einen Monitor verschieben und auf meinem Hauptmonitor will ich in 2D arbeiten. Die Werkzeugkästen lassen sich ohne Probleme auf den zweiten Monitor schieben, aber nur das 3D-Fenster nicht.

Kann mir da jemand helfen? Oder geht das vielleicht bei AC nicht???

Grüße

jumi

[ 30. Juli 2005, 22:31: Beitrag editiert von: jumi ]
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
@jumi </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...daß mir mein CAD-Spezialist das aktuelle Update draufspielt...
...Wozu zahlt man denn den Service beim Händler...Und Dein Händler spielt dir die internationale Version drauf?
Was hast du denn da für einen "Spezialisten"?
Anonymous
Nicht anwendbar
lieber "NeunNeunUndNeunzig"... selbst erst lesen bevor man schreibt kann wirklich nicht schaden! 🙂 wo in jumis kommentaren steht denn eigentlich um himmels willen etwas davon dass er eine internationale version einsetzen würde??? vielleicht besser die originalkommentare lesen und nicht nur in den antworten von martin schnitzer nachlesen! diese sind zwar auch gut gemeint und meist unglaublich informativ, der in gewissen zeiten immer wieder auftretende skeptizismus den anwendern und ihrer legalität gegenüber stört doch etwas... immerhin soll hier übers programm und dessen konkrete anwendung diskutiert werden und nicht um die lizenz des eben solchen finde ich...

mfg, christoph

[ 31. Juli 2005, 23:31: Beitrag editiert von: CK ]
Anonymous
Nicht anwendbar
@CK
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...wo in jumis kommentaren steht denn eigentlich um himmels willen etwas davon dass er eine internationale version einsetzen würde...Versionangabe zum nachlesen für alle hier.

Ansonsten gebe ich dir recht:
Auf dem Ohr Raubkopie bin ich empfindlich.
Ich lag allerdings bisher noch selten daneben.
Anonymous
Nicht anwendbar
lieber Christoph,
wenn Du auf den Link geklickt hättest und Dir Beitrag No. 8 dieses Themas angeschaut, hättest Du gesehen woher wir die Informationen haben.

Ich argumentiere nicht auf Basis von Vermutungen anderer sondern suche immer nach der Ursache der Vermutung - in diesem Fall ist es sehr einfach - kannst Du auch selbst mit der "Forensuche" nachmachen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Stellt sich nur die Frage, ob der Betrieb einer internationalen (oder nicht DE) Version in Deutschland einen Straftatbestand darstellt. Da gab es lange zurück schon mal eine Diskussion. Wenn ich mich recht erinnere war das Ergebnis: Nicht gern gesehen von GS-DE, Support nada, da in DE nicht gekauft (also raus hier aus dem Forum 😉 ), aber nicht illegal.

@Martin
Ist das korrekt?

@Skeptiker
Wo liegt dann der Ansatz hier das "Bad guy! Bad guy!" - Spiel zu spielen? Es gibt da einen interessanten Grund für die Verwendung der anderssprachigen Versionen: Die sind mitunter günstiger. 😉 Und es soll ja inzwischen bei den Architekten global Player geben, wo sich die Frage nach der Heimatlokalität ohnehin stellt. Siehe GS Architektentag in Bonn.