abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

3ds in ArchiCAD importieren

Moin Forum,
kann ich in ArchiCAD v6.5 oder v7.0 3ds- Objekte importieren? 🙄

[ 02. März 2004, 09:59: Beitrag editiert von: Jo ]
6 ANTWORTEN 6
zzyzx
Newcomer
Anonymous
Nicht anwendbar
Ok, ok ich hab was an den Augen. :verwirrt:
Habe es doch noch gefunden, installiert und es klappt
Anonymous
Nicht anwendbar
hi

gibt es schon fuer archicad 8.1 eine möglichkeit
3ds import?
Anonymous
Nicht anwendbar
3d DWG/DXF import ist eingebaut (über gdl menü) und funktioniert hervorragend, auch um projektionen zu erstellen.
andreaszeike
Newcomer
wie ist es mit Textureninfos? hat da schon jemand Erfahrungen?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
für 8.1 testen wir gerade das AddOn. Also Geduld und Ruhe. Wenns kommt, sagen wir bescheid!
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen