</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Bei jedem Plot via Publisher ... ... Plan wird dann zwar gedruckt ... ... Bei einem Probedruck ohne Publisher ...Wird nun gedruckt oder geplottet?
Ich hatte mal das Problem, dass AC während dem Publizieren von DWGs abstürzte. Das Problem war damals, dass für die Temporären Dateien (Arbeitsumgebung... Besondere Verzeichnisse) nicht die Grundeinstellung sondern ein Ordner auf dem Server gewählt wurde. Für einmaliges Publizieren hat jeweils auch das Löschen der Präferenzen geholfen.
Publisher Probleme: gibt es ja zu Hauf. Bei mir stürzt AC ab sobald ich auf publizieren für Publisher Probleme pdf: geklickt habe. Erst kommt das Publizieren-Fenster und dann hängt AC sich auf. 😞
:confused: Kannste mich da beraten? Oder Jemand sonst???
Wieso du fremde User auf deinem Laptop hast, musst du wohl selbst wissen... Die Präferenz-Dateien im Quickhelp sollten aber trotzdem irgendwo liegen. Ich vermute, auch eine Windows-Maschine hat irgendwo eine Suchfunktion (Cmd + f) wo du die Dateien findest. Natürlich sollte überall 12 statt 10 stehen (ArchiCAD 12 Basic.prf ...), ein Fehler im Quickhelp.
🙂 -Danke für die Aufklärung wegen des Fehlers mit der 10 statt der 12 im Quickhelp. nimmt mir nun die Unsicherheit. 🙂 -Preferences löschen hat geklappt! :confused: - Registrierungseinträge löschen klappt noch nicht ganz weil ich bei Punkt 5. nicht weiter weiß??? "Markieren Sie entsprechenden Ordner und löschen diesen." Welchen Ordner soll ich denn löschen, vielleicht den pdf Ordner oder welchen?
:verzweifelt: -Ein neues Java hab ich noch nicht installiert-klappt das problemlos? Hab Sorge, daß dann wieder was nicht läuft. Ich bin gerade dabei ein Studienprojekt zu beenden und denke halt trotz der PublisherProbleme die dringend gelöst werden müssen "never touch a running systen" Oder?
Bin super dankbar für Hilfe!!! Das pdf muß Morgen raus! Gruß Ardnas :winken:
Massenweise (Punkt-)Schraffuren in den Plänen? Ist das Dein Rechner oder nutzt Du eine Maschine an der Uni?
Meinst Du den Punkt 5 hier? </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Registrierungseinträge löschen:
1. Beenden Sie ArchiCAD. 2. Öffnen Sie die Registry über “Start” -> “Ausführen” - es öffnet sich ein Eingabefeld 3. Geben Sie dort “regedit” (ohne Anführungszeichen) ein - es öffnet sich der Registrierungs-Editor 4. Wählen Sie folgenden Pfad auf der linken Seite: Arbeitsplatz -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Graphisoft -> ArchiCAD 12.0.0 GER 5. Markieren Sie den entsprechenden Ordner und löschen diesen. 6. Bestätigen Sie folgenden Dialog mit “Ja”. Gruß
Markus
[ 16. März 2009, 19:31: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]