abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

AC 17 - senkrechte Fenstersprossen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
wie mache ich senkrechte Fenstersprossen auch im Grundriss sichtbar? im 3D sind sie zu sehen aber leider nicht im Grundriss.

Meine das es bisher immer so war das man Grunrissdarstellung "Projeziert" auswählen musste...nur kann ich diesen netten knopf beim Fenster unter AC 17 nicht finden 😕

Kann mir jemand helfen?
4 ANTWORTEN 4
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Im Klappmenü Grundriss und Schnitt vom Fensterwerkzeug solltest du diese Einstellung finden. Kann es sein das du vielleicht statt der normalen Arbeitsumgebung nur die Schlanke gewählt hast?

MFG Su
Anonymous
Nicht anwendbar
DANKE...das muss es wohl gewesen sein 😉 nach aktivierung der normalen Umgebung war es vorhanden 🙂 da kann ich ja lang suchen 😉

Jetzt noch eine Frage...such schon die ganze Zeit und find die Stifeinstellung einfach nicht...wie bekomme ich den roten Stift geändert? Ist ein normales Fenster (siehe Bild)

Anonymous
Nicht anwendbar
in der Modeldarstellung unter "Optionen für GDL Objekte" kansst du den Stift für die Öffnungslinien von Türen und Fenstern einstellen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

zuerst mal Danke habs gefunden...
aber:
leider hat sich nichts verändert 😞 obwohl ich die Stiftfarbe von Rot auf schwarz geändert habe ist es in der zeichnung nach wie vor Rot 😞

Was mach ich nur falsch...normal steh ich net so aufm schlauch -.-