Hallo, ich steige grade von 11 auf 12 um und muss feststellen, daß sich doch Einiges verändert hat. Nicht alles zum Guten! Die Fenstereinstellungen sind ziemlich unübersichtlich geworden und teilweise sind die Fenster sogar fehlerhaft. Beim Dreiflügelfenster Optionen kann ich zB das Material für den Rollschicht-Sturz nicht mehr ändern. Weiß da jemand Rat??? Wie sieht denn das aus... 😉 Die Türen sind ähnlich kompliziert geworden. Auch hier die Einstellungen für einen simplen Anschlag zu finden im Vormauerwerk ist detektivische Spitzenleistung.
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
Jepp, ArchiCard haben wir noch. Und den Workshop hab ich mir auch schon reingezogen, das Problemchen bleibt: Ich finde es kompliziert! Das ist aber auch nicht unbedingt DER Maßstab... 😉 Das Material hab ich jetzt über das GDL-Skript geändert, aber das kann es ja nicht sein.
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!