gestern - zuletzt bearbeitet vor 12 Stunden
Hallo zusammen,
hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich solche ein gutes Objekt für Archicad finden könnte?
BIM all Door geht für so was nicht... sehe keine Mögllichkeit für Flächembündige Profile
Schucö - nur Revit
Bei Bimobject gestöbert... Wicona vom System ganz o.k. ... aber im Grundriss nur sehr vereinfacht... oder volldetailliert mit den echten Profilen möglich.
Ach ja, eine Tür, nach auen öffnend, mit festsetehendem Seitenteil soll es in diesem Fall sein,,, beides verglast...
vor 11 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 11 Stunden
Das geht schon:
vor 9 Stunden
Ich bring¨s nicht hin.
hast du vielleicht doch 'ne andere Tür? 😉
Kann nur auf einer Seite bündig einstellen... finde nicht, wie es anders gehen könnte...
vor 8 Stunden
Ich habe dir meine Schüco Favoriten geschickt. Inkl. einflügelig mit verglastem Seitenfeld. Außerdem ist im ZIP des Downloads auf dormakaba ein Ordner mit Favoriten. Die Schüco Tür heißt dort "Metallrahmentür mit Seitenfeld". Einzige Korrektur, wenn ich mal kleinkariert sein darf: Auf der Bandseite ist als Beschlag kein verkröpfter, sondern ein normaler möglich/nötig. Kannst du korrigieren.
vor 8 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 8 Stunden
O. K. Es braucht wohl den Doppelfalz
Und bei der Türblattkante Die Falzbreite 0
Aber jetzt noch die andere Frage:
Glas im Seitenfeld – wo kann ich denn das einstellen?
Ah, hab's gefunden... super!
vor 8 Stunden
... Material, Schraffuren+Stifte
im Abschnitt Zarge/Seitenfeld
vor 8 Stunden
Ah... ich hab' mich auch so über den Weihnachtsgruß gefreut...
Aber das System hier hat den Zugriff auf den Anhang blockiert... und ich hab' nicht getschekkt, was drin ist...
Wende mich an die IT..
Vielen, lieben Dank!
@Frank Beister schrieb:
... Einzige Korrektur, wenn ich mal kleinkariert sein darf: Auf der Bandseite ist als Beschlag kein verkröpfter, sondern ein normaler möglich/nötig. Kannst du korrigieren.
Das hab' ich hier im im Bild auch gleich gesehen... 😉