abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Arbeitsumgebung Publisher

Mhhh.....wo sind die Einstellungen geblieben? Sieht dass bei Euch auch so aus?
Betrifft AC 15 3267
http://torsten-brzezicki.de/downloads/B ... .33.06.png

Gruß
Torsten
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Ausgabemethode "ins WWW laden" gibt es im Publisher von ARCHICAD 15 nicht mehr.
Frank Beister
Advisor
Und warum?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Gute Frage.
Ist mir auch erst durch die Frage von Torsten aufgefallen. Vielleicht wegen iCloud, Dropbox, ...
Ich vermute, dass es nicht so trivial ist, die ftp-Funktionen im ARCHICAD robust zu verankern.
Frank Beister
Advisor
Ich hatte das auch noch nicht bemerkt. Ich habe in der 14er das zusammen mit einer büroeigenen Downloadplatform verbinden wollen und war da auf Probleme gestoßen. Dateinamen haben sich willkürlich verändert. Dokumente wurden nicht gesichert hochgeladen e.a.
Das hatte ich dem Support gemeldet und auch umfangreich diskutiert. Da es seitens GS aber keine Lösung dazu gab, habe ich das Projekt auf Eis gelegt und mache das nun wieder manuell. Ernüchternd, dass das offensichtlich schon wieder über ein Jahr her ist. 😞

Wäre schade, wenn GS diese Option (mit viel Potential) einfach eingestampft hätte. Kannst du da mal nachfragen, wieso weshalb warum und wie sich GS eine Alternative dazu vorgestellt hat?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
... Kannst du da mal nachfragen ...
Mach ich.
Auf gshelp (ArchiCARD - Suchmaschine) gibt es dazu einen Eintrag, der aber nicht allzuviel sagt.