abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

ArchiCARD Bad Practice

runxel
Legend

An die Menschen bei GS, die für die (ehemals) ArchiCARD Extras zuständig sind: (Vielleicht kann @Fritz Schupferling da was machen)

Bitte bitte bitte legt keine Schraffuren an! (Übeltäter: Pfad.gsm aus den "2D Extras")

define solid_fill "sf"

Das ist echt eine Pest und macht einem das Template kaputt. Unterlasst solche Schweinereien! 😒

Wir haben doch mittlerweile "GLOB_FILL_INDEX_SOLID" und "GLOB_FILL_INDEX_BACKGROUND"....

runxel_0-1722519638563.png

Operating system used: Mac Intel-based

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Graphisoft Insider Panelist | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
4 ANTWORTEN 4
Fritz Schupferling
Graphisoft
Graphisoft

Danke für den Hinweis.

Wir werden uns das anschauen.

Übrigens ein freundlicher Umgangston hilft mitunter.....   😎

Fritz Schüpferling
Community Expert

Immer gern.

Drei mal "bitte" war doch freundlich 😉
Vielleicht muss ich hinter jedem meiner Sätze einen Smiley packen, damit man das nicht in den falschen Hals bekommt. 😉

Also, danke fürs Aufnehmen.

(Es ist aber wirklich eine Schweinerei, dabei bleibe ich. Anderen Leuten derartig ins Template zu pfuschen ist definitiv nicht lege artis.)

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Graphisoft Insider Panelist | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Fritz Schupferling
Graphisoft
Graphisoft

Alles gut! Smilies mag ich, braucht es aber nicht.

Fritz Schüpferling
Community Expert
pr3
Enthusiast

Vielen Dank, ich wundere mich seit Jahren wo diese verdammte Schraffur immer wieder herkommt.

Nachdem Graphisoft hier - wie erwartet - nicht korrigiert....

Wie komme ich an die Pfad.gsm File ran? 

Archicad 28 | Mac Studio | OS 14.6

Setup info provided by author

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen