abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

ArchiCARD Bad Practice

runxel
Legend

An die Menschen bei GS, die für die (ehemals) ArchiCARD Extras zuständig sind: (Vielleicht kann @Fritz Schupferling da was machen)

 

Bitte bitte bitte legt keine Schraffuren an! (Übeltäter: Pfad.gsm aus den "2D Extras")

define solid_fill "sf"

 

Das ist echt eine Pest und macht einem das Template kaputt. Unterlasst solche Schweinereien! 😒

Wir haben doch mittlerweile "GLOB_FILL_INDEX_SOLID" und "GLOB_FILL_INDEX_BACKGROUND"....

 

runxel_0-1722519638563.png

 

Operating system used: Mac Intel-based

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
3 ANTWORTEN 3
Fritz Schupferling
Graphisoft
Graphisoft

 

Danke für den Hinweis.

Wir werden uns das anschauen.

 

Übrigens ein freundlicher Umgangston hilft mitunter.....   😎

Fritz Schüpferling
Community Expert

Immer gern.

 

Drei mal "bitte" war doch freundlich 😉
Vielleicht muss ich hinter jedem meiner Sätze einen Smiley packen, damit man das nicht in den falschen Hals bekommt. 😉

Also, danke fürs Aufnehmen.

(Es ist aber wirklich eine Schweinerei, dabei bleibe ich. Anderen Leuten derartig ins Template zu pfuschen ist definitiv nicht lege artis.)

 

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Fritz Schupferling
Graphisoft
Graphisoft

Alles gut! Smilies mag ich, braucht es aber nicht.

 

Fritz Schüpferling
Community Expert

Setup info provided by author