abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Archicad 17 Absturz Publisher

SABI
Booster
Hallo,

am Ende des Publizierens, wenn über den Publisher pdf erzeugt werden, erscheint ein Fenster in dem die publizierten Dateien angezeigt werden. Nach Abschluss des Vorgangs muss dann der button Schließen gedrückt werden. Klicke ich stattdessen auf einen beliebigen Punkt außerhalb des Fensters vom Publisher verschwindet das Fenster mit den angezeigten Dateien und wird vom Fenster des Publishers verdeckt. Danach kann keine weitere Aktion durchgeführt werden. Gibt es für dieses Verhalten des Programms Abhilfe, hat jemand dasselbe Problem?

Grüße Seb
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann ich nicht nachvollziehen.
Aktuellster Patch (Build 3013) von ARCHICAD 17?
Ansonsten wende Dich an den Support.
Wenn Du auf "Schließen" gehst, passiert das ja nicht.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Solange das Protokollfenster nicht geschlossen wurde, kannst Du nicht weiterarbeiten. Liegt das ggf. irgendwo im Hintergrund?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Mit der F3 Taste werden auf Mac alle Fenster nebeneinander angezeigt. Vielleicht kommt´s wieder zum Vorschein.
SABI
Booster
Hallo,

danke für die Antworten. Ja es liegt wohl an dem
Fenster im Hintergrund, aber wie kriege ich das wieder nach
vorne? Mit F3 geht es leider nicht, hat jemand vielleicht noch eine andere
Idee?

Grüße Seb
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du musst die geöffneten Fenster ins Dock minimieren.

Gruß

Markus
SABI
Booster
Hallo Markus,

danke, mit dem minimieren klappt leider nicht immer.
Das Problem ist jetzt beim support und konnte
dort auch nachvollzogen werden.

Gruß Sebastian
Anonymous
Nicht anwendbar
Und gibt es dafür schon eine Lösung? Ist mir gerade auch zum wiederholten Mal passiert... sehr ärgerlich.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@sico

Dazu wendest Du Dich am besten mit Deiner Vorfallsnummer an den Support. Die können das dort genau nachvollziehen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Dieser Fehler wurde schon vor einiger Zeit durch den Hotfix 6004 behoben. In den Release-Notes ist das die Fehler-ID 160731.

Überprüfe bitte über das Hilfe-Menü -> "Nach Update suchen …", ob Deine installierte Version auch wirklich auf dem aktuellsten Stand ist.

Gruß

Markus