abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind. Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Archicad 28 Vorlagen fehlen

Victor5
Newcomer

Hallo, ich bin ein Student und arbeite in meinem Studium mit Archicad 28. Ich nutze Archicad auf meinem PC mit Windows 11. Mein Problem ist dass wenn ich Archicad öffne, mir die Vorlagen fehlen. Für mein Projekt im Studium benötige ich die Vorlage "Vorlage-Geschoss OK FF.tpl." Ich habe schon einiges druchprobiert um das Problem zu lösen. An der Internetverbindung dürfte es eigentlich nicht liegen. Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter, das Programm zu deinstallieren und wieder zu installieren habe ich auch schon mehrere male ausprobiert allerdings ohne Erfolg. Falls jemand das selbe Problem hatte oder eine Lösung hätte würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

1 ANTWORT 1
Hmooslechner
Moderator

Lass Dir die Vorlagendatei (Ich hab die in Ö nicht) von einem Kollegen schicken und öffne diese in Archicad und speichere sie dann als Vorlage bei dir ab.

AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia