Lege die 7er Installations-CD rein. Starte die Installation "benutzerdefiniert". Deaktiviere alles bis auf die grundlegenden AC-Sachen. Ich weiß nicht genau, welche Teile es sein müssen. Nach Gefühl. 🙂 Dann startet AC die Installation und du siehst, welche Dateien ausgepackt werden. Wenn du siehst, daß er mit den BIB-Elemente fertig ist, gehst du auf abbrechen. Dann kommt ein Dialog. Den erstmal nicht beantworten. Wechsel in den Explorer. Suche das Verzeichnis, wohin du die Installation gestartet hast. Kopiere dir daraus die Bibliothek an den Zielort. Wechsel zum Installationsdialog, der dich fragt, ob du abbrechen willst. Bestätige das und alle temporären Dateien werden gelöscht.
Ohne Garantie! Ich hatte das neulich mit der AC 6.5. Da habe ich es auch so gemacht. Ich weiß nicht, was AC7 macht, wenn es "über" ein 9er installiert wird. Der Schuitzschlüsseltreiber ist ja quasi eine Systemeinstellung. Ich wollte verhindern, daß der Installer den 9er Schlüssel plattmacht. Bei mir hat es keinen Schaden hinterlassen.