abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliotheken-Update und Eigene Komponenten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Graphisoft

Kann es sein, dass ich mir mein "besonderes Weihnachtsgeschenk" erst am 24.12. abholen darf?
Z.Zt. sind bei mir noch alle angegeben Downloadlinks tot.
(In einer Woche gibt es hoffentlich was schöners, als vor dem Rechner zu sitzen und Programme zu updaten 😉


Gruss
MBaumeister
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Schein jetzt zu klappen mit den Weihnachtgeschenken aus dem Graphisoft Weihnachts-Newsletter 12/06.
Lag der Fehler denn bei mir oder hat GS still und heimlich nachgebessert? :confused:

Wie dem auch sei, einen schönen Abend noch
MBaumeister
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
also an der Webseite wurde nichts nachgebessert
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Interessant! Da gibt es ein kleines Weihnachtspräsent in Form eines Addons und im ersten Beitrag dazu wird nur gemeckert, dass es angeblich nicht auf der Stelle verfügbar ist und, dass man etwas besseres zu tun hätte als in einer Woche ein Programm abzudaten. Zukünftig sollte GS sich überlegen, ob kleine Aufmerksamkeiten verschenkt werden, wenn es nicht schnell genug gehen kann.

Alles nur eine Mentalitätsfrage!
Anonymous
Nicht anwendbar
@David
Danke für die Info. Muss dann wohl an meinen Browsern oder am Mac gelegen haben.


@anwender
1. ich habe nicht gemeckert, sondern habe angemerkt, dass bei MIR alle Links tot sind
2. ich habe nicht geschrieben, dass ich etwas besseres zu tun hätte, sonders etwas SCHÖNERES (mit Smilie)
3. ich habe mich unmittelbar nach gelungenem Download gemeldet und habe den Fehler auch bei mir gesucht

Was habe ich falsch gemacht?

Gruss
MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
bei mir hat es auf Anhieb sofort und reibungslos geklappt.
Danke an Graphisoft! Auf dieses Add-on habe ich gewartet. Jetzt kann ich mir endlich ein schöne Eingangstüre konstruieren.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
@MBaumeister
ich habe keine Ahnung was Du gemacht haben könntest - ich habe jedenfalls nach dem ersten Upload der Seiten nichts verändert.
Vieleicht hatte der Server ja einen Aussetzer.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut und hilfreich, wenn man auf Deadlinks hingewiesen wird.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist es möglich, runde Fenster oder ungerade Fenster daraus zu machen?
Wenn Ja, dann wie?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Nein, dieses Add-On setzt die Türblätter oder Fensterflügel in die vorhandenen Türen und Fenster ein.

wenn du ein komplett eigenes Fenster machen willst:

1. ArchiGlazing
oder
2. Wallhole: Fenster mit Botdmitteln zeichnen. Eine weitere Decke in der gleichen Größe zeichnen und mit der ID "wallhole" belegen.
Das Ganze als fenster abspeichern über Ablage -> Bobliotheken....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.