abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bim Objects ArchiCad 24

ab jh
Newcomer
Hallo zusammen,

unser Büro ist gerade erst auf ArchiCad umgestiegen und wir möchten gerne BIM Objects nutzen.

Ich habe in meinem vorherigen Büro auch schon BIM Objects genutzt und halte es für ein vielversprechendes Add-On.
Leider gibt es BIM Objects als Add-On nicht für die aktuelle ArchiCad Version.

Kann mir Jemand sagen ob von BIM Objects noch ein Add-On für ArchiCad 24 kommt?
Mir antwortet BIM Objects leider nicht auf meine E-mail.

Alternativ:
Gibt es eine Möglichkeit das Add-On von einer älteren ArchiCad Version z.B. 22 in die neuste Version (24) hineinzuladen?

LG
AB JH
ArchiCad 24, Voll, D / Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1220 v6, 32GB, Radeon Pro WX4100 Graphics, Windows 10 x64
3 ANTWORTEN 3
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi!

Das Add-on wird nicht gebraucht, man kann sich die interessanten Sachen einfach in die Eigene strukturierte Sammelbib. laden und dann ausgewählt über den Bibliothekenmanager dem Projekt zur Verfügung stellen.

MFG Su
runxel
Legend
Das Add-on wurde vor einer ganzen Weile eingestellt. Ist bestimmt schon mehr als ein Jahr her.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
ab jh
Newcomer
Hallo,

dankeschön für die Antworten, dann werden wir das mit einer Sammelbibliothek lösen.
ArchiCad 24, Voll, D / Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1220 v6, 32GB, Radeon Pro WX4100 Graphics, Windows 10 x64