abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Brüstunshöhe im Grundriss automatisch darstellen

Hallo zusammen,

hab da mal eine wahrscheinlich einfach zu beantwortete Frage:
Wie kann ich in AC 21 ein Fenster die Brüstungshöhe automatisch darstellen lassen?

Vielen Dank im voraus
1 ANTWORT 1
snow
Moderator
In den Eigenschaften des Fensters muss im Panel 'Bemaßungsmarker und Stempel' - wenn nur die BRH angezeigt werden soll - 'FMarker' gewählt werden... und dann alles, was nicht angezeigt werden soll, muss abgewählt werden.
In der Modelldarstellung muss das Darstellen der Fenstermarker 'an' sein.
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________


archicad versions 8-29 | mac os 13 | win 11

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen