Der Text ist nur Kosmetik, wie du bereits geschrieben hast. Trotzdem nicht wirklich ruhmhaft.
Der einzige Teil der nicht richtig ist, betrifft das c oder C. Okay, ich hab meist c stehen in den Unterlagen, finde ich auch logischer, aber C soll jetzt nicht das Problem sein.
Wirklich ärgerlich finde ich die Sache in den Listen/Auswertungen, wo man keine richtigen Angaben ausgegeben bekommt. Und es ist bei tausenden Türen, wie wir sie haben, ekelhaft hier nicht richtig auswerten zu können!
Der Index 2 (Wärmedämmindex) ist als eigener Text nicht eingebbar. So steht dann EI290-C auf den Plänen und in den Listen. Es passt auch alles irgendwie nicht ganz zusammen. Da gibt es ein Feld bei den -Inhalten- dann was zum Anhaken und Pulldownmenues mit den alten Bezeichnungen usw usw. Da ist meiner Meinung nach was ganz schön durcheinander gekommen.
und die Behörden sind mittlerweile echt penibel, was die Plandarstellung betrifft! Also es ist nicht nur ein Problem weil ich ekelhaft sein will.
und die Brandschutzbezeichnungen sind ein wesentlicher Bestandteil bei Plänen!!!!!!
Da ist es mir ehrlich gesagt wurscht, ob nun das Türblatt dargestellt wird, oder nicht, und der Behörde ist das auch wurscht.