abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

DATEIÜBERTRAGUNG INS CINEMA

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo alle zusammen,
weil ihr mir letztes mal bereits bei einem problem so gut geholfen habt versuche ichs hier gleich nochmal...
also ich will eine 3D datei aus dem Archicad ins cinema importieren. Das hat bisher auch problemlos funktioniert. Ob als c4d oder 3ds. Die Dateien waren bisher auch wesentlich größer als die, die mir jetzt probleme bereitet...
Das problem ist im cinema sieht man zwar das objekte rübergeladen wurden in der leiste links, jedoch kann man sie nicht in der perspektive erkennen. Skalieren geht auch leider nicht. Wenn ich versuche alle auszuwählen und auf die auswahl zu zoomen dann zoomt das programm ins lehre! Ich kann mir nicht helfen was bei diesem mal anders ist als bei den letzten...
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich hab jetzt zwar herausgefunden dass das Darstellungsproblem an irgendeinem punkt liegt der irgend ein paar kilometer entfernt liegt im archicad... leider kann ich diesen nirgends finden. Wenn ich auf optimieren klicke dann seh ich mein 3d objekt in weiter ferne aber sonst ist dort gar nix. auch wennn ich über den ganzen screen eine auswahl ertelle dann sieht man nur das eigentliche 3d objekt.
Irgendjemand ne idee