abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Fehler in Objektbibliotheken

Anonymous
Nicht anwendbar
Seit der Version 6? sind Fehler in Türobjekten (z.B. Doppeltüre, bei der die Türflügel um die Türstockbreite reduziert werden) vorhanden. Trotz mehrmaliger Urgenz wurden diese Fehler in Standardbibliotheken noch immer nicht behoben! Wer zahlt die Zeit, die man ver..., um herauszufinden, warum ein Standardobjekt nicht funktioniert?? 😠
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Harald Vacha:
Seit der Version 6? sind Fehler in Türobjekten (z.B. Doppeltüre, bei der die Türflügel um die Türstockbreite reduziert werden) vorhanden. Trotz mehrmaliger Urgenz wurden diese Fehler in Standardbibliotheken noch immer nicht behoben! Wer zahlt die Zeit, die man ver..., um herauszufinden, warum ein Standardobjekt nicht funktioniert?? 😠 Herr Vacha hat recht!

Dieser Fehler tritt bei den folgenden Türen auf:
Tür_OL_ungleich_2_Fl 70
Tür_OL_ungleich_2_1S 70
Tür_OL_ungleich_2_2S 70

Grüße
Gerhard Gattermann
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, bei mir stimmen die Objekte. Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Ö und D Bibliothek (da wurden ja ein paar Parameter meines Wissens angepasst).
Ich nehme an, daß Ihr beim Objekt beim Parameter Durchgangslichte --> Nominalmaß AN eingeschaltet habt.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Leider hat Harald wirklich recht. Der Fehler tritt bei den 2-Flügeltüren auf.
Der Fehler ist bereits bei Graphisoft gemeldet.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com