abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Fenster um die Ecke

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen..

ich hab mein Pronlem als JPEG mal hochgeladen
( http://s14.directupload.net/file/d/3360 ... zy_jpg.htm ) darauf kann man sehen das in jedem zweiten Geschoss die Fenster erst im letzten drittel anfangen sich zu krümmen.. Kann mir jemand sagen wie man das machen kann?

Vilen Dank schon mal!

Liebe Grüße
4 ANTWORTEN 4
poeik
Ace
Kannst du uns sagen welcher Glashersteller Isoliergläser herstellt welche teilweise gekrümmt sind? Und soweit ich weiss gibt es kein gekrümmtes Fenster zum Öffnen. Wie reinigst du dann die Fenster im 4.OG ?:wink:

Ich denke, da muss eine Trennung rein. Somit kannst du das Fenster aus zwei einzelnen mit Reihenanschluss zusammenbauen.


Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
bjoern1
Newcomer
@poeik

da musst du HDM fragen, die haben in Hamburg da auch so ein Gebäude geplant mit speziellen Fenstern, die waren auch nicht von der Stange glaube ich... ,-)
poeik
Ace
@Bjoern: Da hast du auch wieder Recht. Wenn man Bauherren hat, die pro Fenster 20'000 Euro ausgeben und mit Mehrkosten von 200 Mio. leben können... Zumindest an Publicity mangelt es dann sicher nicht. 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
@ SiSsY
Willkommen im Forum!
Leg doch bitte mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Dann lassen sich Fragen schneller zielführend beantworten. Danke!