abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Fenster und Türen rot, warum?

Anonymous
Nicht anwendbar
Moin zusammen,

in meinem Grundriss sind alle Türen und Fenster rot. Ich hätte sie gerne schwarz. Was kann ich tun? Grafische Überschreibung habe ich schon versucht und in den Fenstereinstellungen habe ich alles auf schwarz gestellt...

Lieben Gruß !
4 ANTWORTEN 4
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi!
Alles rot dann Transparentpause an und im Vordergrund?
Einzelnes Rot Arbeitsstiftset aktiv in Bildschirmlaufleiste, wo Stift 2 rot als Signalfarbe für eine 18er Stärke im Haarlinienmodus steht
Aufpassen wo wird Navigiert ???> Projektmappe oder Ausschnittmappe, wo Anzeigen def. sind bis Umdefinition des Ausschnittes
Überschreibungsstil aktiv z.B. für Brandschutzeinstellung Anzeige Bildschirmlaufleiste prüfen
oder Umbaufilter an wo Neubau und Abriss eingefärbt wird?
MFG SU
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Schaefer,

danke für deine Antwort!
Transparentpause ist nicht an, es sind auch nur Fenster und Türen rot.
Es ist ein Arbeitsstifteset mit 18er Stärke in rot aktiv, ich habe aber in der Fenster/Türeinstellung auf 13 er schwarz geändert. Da ist nichts mehr rot.
Ich navigiere aus der Projektmappe.
Ich habe "keinen Überschreibungsstil " gewählt. Versucht habe ich auch schon " alle Bauteile schwarz". War trotzdem rot...
Umbaufilter habe ich auch nicht an. Reiner Neubau.

Hat noch jemand Ideen?
Frank Beister
Advisor
Objekt Attribute überschreiben ist deaktiviert?
Keine doppeltelten Elemente?
WAS ist eigentlich rot?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Alles klar, ersteres war der Fall.
Objektattribute überschreiben war deaktiviert. Wie auch immer das passiert ist ...

Vielen Dank für eure Hilfe!