abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Frust mit Bibliotheken

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle!

Ich arbeite jetzt schon einige Monate mit ArchiCAD, verstehe aber immer noch nicht die Bibliothekenlogik. Ständig fehlen irgendwelche Objekte. Ich werde aber nicht schlau aus den Programm-Meldungen. Ich steh total an! Gibt's irgendwo eine einfache, logische, sinnvolle Beschreibung von dem ganzen?

Ich bin langsam richtig frustriert.

Dankeschön für eure Hilfe!
2 ANTWORTEN 2
Frank Beister
Moderator
Martin hat den Link sicher parat. Suche mal nach ABC-Regel oder Bibliotheken-Chaos. Das wurde hier schon hundertfach besprochen.

Aber dennoch: Welche Fehlermeldungen bekommst du und welche stören? Es gibt da nämlich auch welche, die du ignorieren kannst.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo seppizett!

Hier der Link den Frank erwähnt hat. In AC 13 hat sich da eh schon was getan. Dort können Objekte gleich im Projekt ab gespeichert werden.