abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Graphisoft Bug Reporter

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen!

Ich habe ein riiiießen Problem:

Habe gestern ein neues Projekt erstellt, es aber noch nicht abgespeichert gehabt. Natürlich stürzte dieses Archicad-Projekt aufgrund des Graphisoft Bug Reporters ab.
Bei einem Neustart von Archicad konnte ich das letzte Projekt (ohne Titel) wiederherstellen. Beim Öffnen des Projekts, fehlten leider die Bibliotheken, weshalb ich das Projekt wieder schloss um es danach wieder neu zu öffnen.
Nun finde ich das Projekt nirgends auf meinem Laptop. Es muss doch irgendwo ein Back-Up geben?
Wo muss ich denn suchen oder nach was muss ich denn suchen?

Ich danke für jegliche Hilfe!!

Grüße
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn die Datei noch nirgends gespeichert wurde, gibt's vermutlich wenig Hoffnung. Da wirst du nicht einmal auf einer evt. vorhandenen Backupplatte (z.B. über Time Machine) etwas finden. Wurde die Datei nicht doch einmal zwischendurch gespeichert ?

Dein Rechner hat genügend Kapazität für ARCHICAD ?
Könntest du bitte nähere Systemangaben machen - am Besten in einer Fusszeile ?

PS: Der Graphisoft Bug Reporter dürfte nicht das Problem sein. Der startet erst nach einem Absturz des Systems und ist nicht die Ursache des Absturzes.
kleiner Nick
Mentor
"jnnrby" wrote:

Bei einem Neustart von Archicad konnte ich das letzte Projekt (ohne Titel) wiederherstellen.

<-- genau das da war dein Backup.
AFAIK gibt es kein weiteres, wenn du noch nie manuell gespeichert hast.
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei