abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Gruppen anklickbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

habe hier im Büro bisher ArchiCAD 8 (Redsquare) eingesetzt und nutzen nun ArchiCAD 11. Frage ist es möglich, 3D Objekte via Gruppendefinition anklickbar zumachen. Das heisst ich hab ein Objekt definiert, wo ich bestimmte Teile selbst anklickbar machen will?
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Meines Wissens geht das nicht! Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher!

Was man machen kann, ist, wenn man z.B.: ein Arbeitsblatt oder ein Detail daraus erstellt. Dann wird das Objekt zu 2D und es besteht aus einzelnen Linien und Schraffuren.

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Das natürlich schade,
die Redsquare Technologie erlaubte es ja, einzelne Objekte zusammenzufügen und so klickbar zu machen <.< Naja, aber ich denke mal Hotspots würden es auch tun.
zzyzx
Newcomer
... "3D Objekte via Gruppendefinition anklickbar zumachen. Das heisst ich hab ein Objekt definiert, wo ich bestimmte Teile selbst anklickbar machen will" ...

was meinst du damit? erklär mal genauer! :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaube er will ein Objekt in seine einzelnen Bestandteile splitten...

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
richtig ^^

Quasi Redsquare ohne Redsquare :confused:
archiflow1
Newcomer
hä??? </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Redsquare ohne Redsquare :verzweifelt:
"redsquare" hab ich ja noch nie gehört... Was issn das? Das hat doch ursprünglich nix mit AC zu tun, oder?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
doch schon - mh war irgendwas mit GDL und nem Webserver ... 2002 oder 2003 muß das gewesen sein.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen