abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Infofenster verschwunden cad11

Anonymous
Nicht anwendbar
wollte grade anfangen mit archicad 11 zu arbeiten, und mein infofenster ist verschwunden!? wie kann das sein? habe es jetzt schon mehrmals über fenster-paletten-infofenster ein- und ausgeblendet, aber es erscheint mir einfach nicht auf meinem bildschirm, wie kann das sein? es liegt auch nicht unter irgendwelchen anderen fenstern oder paletten versteckt!
Brauche schnell hilfe!
22 ANTWORTEN 22
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Dann zitiere ich mich mal selbst:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Philipp Ohm:
Hi ... die 1280 x 800 Auflösung hat mein Win-Notebook auch. Wenn ich auf die Arbeitsumgebung auf das Standard-Profil zurückstelle, schließe ich anschließend gleich die Schnelloptionen unten rechts. Dann ist das Infofenster wieder da ...
ArchiCAD ist auf eine Mindestauflösung von 1280 x 1024 Pixeln ausgelegt. Beim Standardprofil wird dies auch genutzt. Die Infopalette ist daher bei geringeren Auflösungen nicht sichtbar. Durch Schließen der Schnelloptionen werden weniger Pixel in der Vertikale benötigt und das Infofenster kommt wieder zum Vorschein. Simple as that.

Lächeln! 🙂 🙂

Grüße, Phil
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo ohm, schön dass du immer so unter strom stehst. hab auch deinen ersten beitrag gefunden, jetzt kalppt alles. danke :winken:
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Schon mal das hier probiert?

Nicht sichtbares Infofenster
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen