abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Infofenster verschwunden cad11

Anonymous
Nicht anwendbar
wollte grade anfangen mit archicad 11 zu arbeiten, und mein infofenster ist verschwunden!? wie kann das sein? habe es jetzt schon mehrmals über fenster-paletten-infofenster ein- und ausgeblendet, aber es erscheint mir einfach nicht auf meinem bildschirm, wie kann das sein? es liegt auch nicht unter irgendwelchen anderen fenstern oder paletten versteckt!
Brauche schnell hilfe!
22 ANTWORTEN 22
Anonymous
Nicht anwendbar
habe das jetzt nicht mit auflösungen gemacht, sondern mit den profilen:
fortgeschrittenen profil eingestellt - fenster erscheint,
fenster daraufhin in die mitte geschoben, danach wieder standard-profil eingestellt und siehe da, fenster ist noch da.

vielen dank für die tipps,
LG
Sabine
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi ... die 1280 x 800 Auflösung hat mein Win-Notebook auch. Wenn ich auf die Arbeitsumgebung auf das Standard-Profil zurückstelle, schließe ich anschließend gleich die Schnelloptionen unten rechts. Dann ist das Infofenster wieder da ...

Ob der Name 'Schnelloptionen' daher kommt, weil das immer die schnellste Lösung des Problems ist ... ? :crazy:

Gruß, Phil
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ob der Name 'Schnelloptionen' daher kommt, weil das immer die schnellste Lösung des Problems ist ... ? 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab genau das gleiche problem

wie komm ich den zu den profilen
(also Auswahl...)
?? ?? ??

mfg, Peter
Anonymous
Nicht anwendbar
@Krawczy
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... ich hab genau das gleiche problem ...Welches?
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Infofesnter ist verschwunden...

wenn ich das infofenster ein-oder ausblende hüpft mir nur mein "zeichenebene"-fenter ein stück auf oder ab

aber kein Infofenster in sicht...

genau wie bei "uri"
Anonymous
Nicht anwendbar
Mal Standard-Arbeitsumgebung verwenden.
Welche Bildschirmauflösung?
Anonymous
Nicht anwendbar
hab ich gemacht...trotzdem ist es noch nicht in sicht...

max 1280 x 800
Anonymous
Nicht anwendbar
hi ich hab leider ein großes problem, mein infofenster ist verschwunden. wenn ich es aktiviere dann verschiebt sich die zeichenebene nur kurz nach oben. ich hab schon probiert das standard profil gegen das Fortgeschrittenen Profil zu wechseln aber irgendwie funktioniert auch das nicht und ich kann ausschließen das es unter einem werkzeugkasten ist!!
Bitte helft mir!! 🙂
poeik
Mentor
Hast du mal eine geringere Bildschirmauflösung probiert?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen