abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Klavier ???

jenglert
Newcomer
Ich habe zwar zwei (!!!) Konzert-Flügel auf meinem Rechner, ein "stinknormales" Klavier als 3D-Objekt aber nicht. Weiß jemand auf die Schnelle eine Quelle ? ...reimt sich ja sogar...

[ 25. März 2004, 15:09: Beitrag editiert von: Joachim Englert ]
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
@poeik

Wenn statt des Klaviers ein Quicktime -Anwendung startet dann ist das webplugin nicht (korrekt) installiert.

:winken:
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
... oder es liegt daran, dass das Browser-Plug-In von QuickTime sich vordrängelt. Kontrolliert das mal:

</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Systemeinstellungen (Mac) bzw. Systemsteuerung öffnen</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">QuickTime -> Plug-In Einstellungen -> Button MIME-Einstellungen ...</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">unter 'Audio' das Format 'GSM' deaktivieren</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Voilà.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Gab's hier im Forum auch schon mal als Thema.

Viel Spaß mit den Objekten ... schon mal versucht, sie direkt aus dem Webbrowser in den ArchiCAD Grundriß zu ziehen? Nett.

Gruß, Phil
poeik
Virtuoso
Das QuickTime-Problem ist zwar behoben, jetzt erscheint aber ein weisses Feld mit blauem GDL-Logo. Der Schriftzug schiebt zwar im Feld auf und ab, kann sich aber nicht dazu durchringen ein Klavier zu werden.

Funktioniert das Teil bei euch wirklich?

Ich habe eine 768KBit ADSL-Leitung, an der Vernetzung kanns also auch nicht liegen...

Bin froh um weitere Tipps
Gruss, Poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
zzyzx
Newcomer
bei mir tuts!
(win 2000, IE 6.0, gdl-web control 2.0 (144))
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
@ poeik

habe genau dasselbe weisse Feld mit blauem GDL-Logo.
Scheint auf den Äpfeln noch nicht so ganz zu funktionieren.
Vielleicht fehlts noch an irgend einer Einstellung.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen