abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Layoutbuch

DaveTka
Participant
Hallo Archicadler,

ich hab folgendes Problem.

Ich kann in meinem Projekt das Layoutbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffne, dann geht ein "graues" Fenster Layoutbuch auf. Es ist riesig groß und leer. Wenn ich es schließe, stürzt Archicad ab.

Hat jemand damit Erfahrung?
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Wahrscheinlich hast Du eine viel zu große Zeichnung "am Haken". Befehl-A und im Infofenster schauen, was Du aktiviert hast. Befehl-0 um alles zu sehen. SHIFT-Befehl-+ um auf das ausgewählte zu zoomen.
DaveTka
Participant
Ich mach gleich mal hier weiter vllt antwortet ja jemand.

Hat jemand Erfahrungen mit BimX auf iOS?

Ich versuche auf einem iPhone 4 ein Modell zu öffnen, aber die BimX App schließt sich immer leider kurz bevor es mit laden fertig ist. Irgendwelche Idee oder liegt es wirklich am iPhone Modell?
DaveTka
Participant
"Lars Fritschenhog" wrote:
Wahrscheinlich hast Du eine viel zu große Zeichnung "am Haken". Befehl-A und im Infofenster schauen, was Du aktiviert hast. Befehl-0 um alles zu sehen. SHIFT-Befehl-+ um auf das ausgewählte zu zoomen.



ne daran lags nicht. Es geht immer noch nicht, aber ich hab einfach drumherum gearbeitet. Hab den Bug auch an Graphisoft geschickt.