abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Lightworks Transparenz-Einstellung

Anonymous
Nicht anwendbar
Welcher Parameter ist dafür verantwortlich, das ein Material mit Tranzparenz die Lichtstrahlen einer Lichtquelle durchläßt?
Ich habe eine hinterleuchtete innere, farbige Glasfassade, bei der die Lichtquelle das Glas im Rendering nicht durchdringt.
Wenn ich mit dem Auswahlrechteck den Ausschnitt so definiere, das die "innere" Glasfassade praktisch eine "Äußere" wird, durchdringt das Licht des Sonnenobjektes diese so wie gewünscht, d.h. es entstehen die farbigen Lichtspiele auf den Fußboden- und Wandflächen???
Als innere Lichtquelle habe ich, leider bisher ohne Erfolg, sowohl das Fensterlicht 10 (LW) als auch das Allgemeinlicht 10 sowie das Spotlicht 10 ausprobiert.
???
17 ANTWORTEN 17
Anonymous
Nicht anwendbar
Könntest Du mal den Ausschnitt des Plans hier hochladen und mir gleichzeitig sagen wie ich ein Bild hochladen kann?
Bei mir hat es bestens funktioniert. Hast Du auch darauf geachtet dass das Fensterlicht in die richtige Richtung zeigt und entsprechend auch auf der anderen Seite des Fensters liegt ?
Könnte ja sein, dass da was übersehen wurde.

GAS
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo 2BA,

wenn Du willst kann ich Dir mal eine PDF schicken, aus der Du meine Ergebnisse entnehmen kannst.
Ich bräuchte halt nur Deine email-adresse.
Falls meine nicht dargestellt werden sollte:
architekt.schwarz@gmx.de

GAS
andy7
Newcomer
ladet euere Bilder doch einfach

hier

hoch.

(auch neugierig bin..)
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Andy7,

hab mal drei Bilder hochgeladen. Sind die erkennbar ?
Gruss Arno
andy7
Newcomer
die Codes müssen hier noch eingefügt werden,
habe dir eine PN gesendet.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
@arno:
ich habe dir mal meine beispieldatei als email geschickt.