abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Metallfensterbank Rechteckfenster AC14

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Die Außen-Metallfensterbank beim Rechteckfenster hat m. M. nach einen Fehler, bei zunehmender Ausladung wird die Rückkantung der vorderen Abkantung immer länger, kann das mal jemand prüfen.
3 ANTWORTEN 3
Hab ich ausprobiert und kann es bestätigen! Wobei ich bei der Einstellung mal übertrieben habe (Fensterbank um 10 cm auskragt/ von Aussenkante Wand). Und alles was im "normalen" Bereich liegt sieht Graphisch ok aus.
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage
Anonymous
Nicht anwendbar
also 10 cm halte ich nicht für übertrieben, bei einer Wand mit Außendämmung kommt man schnell auf größere Ausladungen. Wo kann man den Fehler melden?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@will

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wo kann man den Fehler melden? Bugs immer an unseren Support melden.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen