abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Metallzarge ohne Türblatt

moschu
Contributor
Hallo Ihr Lieben

Ich suche eine Metallzarge ohne Türblatt
Leider kann man das Türblatt in der AC13 Bib nicht ausblenden :sauer:

LG Moschu
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
... kannst du dabei nicht mit einem eigen Paneel arbeiten?

Zur Not ist dein eigenes Paneel eben leer?

Grüße
Markus
moschu
Contributor
.....hatte ich schon probiert
Problem habe immer noch einen Strich an derAnschlagseite den ich nicht brauchen kann
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wie wäre es mit der Stiftfarbe weiß und einer geschlossenen Öffnung?

Gruß

Markus
Martin Weiland
Participant
Sehr geehrter Herr Markus,

bitte bekomm das folgende nicht in den falschen Hals, doch diese "workaround" ist - bildliche ausgedrückt - unerotisch.

Eine Ergänzung beim Ojekt "Leere Tür-/Fensteröffung" durch Stock und Zargenprofile wäre net schlecht. Um dann auch noch die entsprechenden Lichten (Rohbau, Architektur, Durchgang usw.) angeben zu können. Oder aber ein Hackerl bei der Fenster und Türeinstellung "Türblatt/Fenster ausblenden".

Es sei denn es gibt irgendwo eine zu ergänzende Befehlszeile im GDL, die das schnell und unkompliziert erledigt, wie zB bei den Türdrückern.

LG Martin
Anonymous
Nicht anwendbar
... was soll ich denn bitte in den falschen Hals bekommen?

Dann schreibt das doch einfach in das Forum in den Bereich Wunschliste und dann wird es sicherlich von Graphisoft berücksichtigt werden.

Ich hatte lediglich versucht über einen workaround eine Möglöichkeit aufzuzeigen. Denn meistens braucht man direkte Hilfe und hat nicht Zeit ewig zu warten. Kenne ich auch von mir, wenn man selber plant. Von daher ist dieses Forum echt eine super HIlfe, in jeglichen Belangen.

Grüße
Markus
Martin Weiland
Participant
@ Markus G.: Sorry, ich meinte Markus D.

Das mit dem Paneel ist eine gute Alternative fürs 3-D aber leider nicht für die Grundrißdarstellung.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Weiland:
Sehr geehrter Herr Markus,

bitte bekomm das folgende nicht in den falschen Hals, doch diese "workaround" ist - bildliche ausgedrückt - unerotisch.
...
LG Martin
Nachdem wir sowieso alle zur Zeit in Budapest festhängen, gebe ich die Anregung gerne weiter.

Gruß

Markus
moschu
Contributor
Hallo Markus D

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wie wäre es mit der Stiftfarbe weiß und einer geschlossenen Öffnung? Habe ich auch schon Probiert

Die Linie ist aber immer noch da :verzweifelt:
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“